Service-Hotline +49 (3437) 92 33 0    

  

Legal notice


Operator of thispage:

Diamasa Diamanttechnik GmbH Co. KG
Industrial Area Wedniger Steet 46
04668 Grimma
Phone: 0 34 37/ 92 33- 0   Fax: 0 34 37/ 92 33 20

E-Mail: info@diamasa.de
Internet: www.diamasa.de

Registry court: District Court Leipzig
Registry number: HRB 12580
VAT ID: DE 180294586
Manager authorised to represent: Heidrun Eisentraut-Pokoy

Diamasa Maschinenbau GmbH
Industrial Area Wedniger Street 46
04668 Grimma
Phone: 0 34 37/ 92 33- 0   Fax: 0 34 37/ 92 33 20

E-Mail: info@diamasa.de
Internet: www.diamasa.de

Registry court: District Court Leipzig
Registry number: HRB 20930
VAT ID: DE 236685679
Manager authorised to represent:  Heidrun Eisentraut-Pokoy

Picture credits: Robert Kneschke - Fotolia.com

Disclaimer:

Liability for content::
The content of our pages was prepared with great care. However, we are not responsible for the accuracy, completeness and topicality of content. As service providers, we are responsible for our own content on these pages according to Section 7 Paragraph 1 TMG and the general laws. According to Sections 8 to 10 TMG, however, we are not obliged, as service providers, to monitor transmitted or saved external information or to research the circumstances pointing towards an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected by this. However liability in this regard is only possible from the time of becoming aware of a specific legal violation. We will immediately remove this content when we become aware of corresponding legal violations.

Liability for links:
Our offer contains links to external third party websites on whose content we have no influence. We therefore cannot take any responsibility for this external content. The respective provider or operator of the web pages concerned is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for any possible legal violations at the time of linking them. Illegal content was not visible at the time of linking. However, permanent checking of the linked page cannot be expected without specific pointers to a legal violation. These types of links will be removed immediately if we get to know of legal violations.

Copyright:
The content and works written by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Photocopying, processing, distribution and any type of use outside the limits of the copyright require the written approval of the respective author or creator. Downloads and copies from this site are only permitted for private, non-commercial use. If the content of this site was not written by the operator, the copyright of third parties is observed. Content of third parties is specifically marked as such. If you become aware of a copyright violation in spite of this, we request an appropriate reference. We will remove such content immediately once we are made aware of it.

Data privacy:
Use of our website is usually possible without specifying personal data. If personal data is requested (e.g. name, address or E-mail address) on our site, this is voluntary as far as possible. This data will not be passed on to third parties without your express approval.
We would like to point out that data transmission on the Internet (e.g. when communicating by E-mail) can show safety loopholes. Perfect protection of data from access by third parties is not possible.
Use of contact data published within the scope of the imprint obligation by third parties to send advertisement and information materials that has not been expressly requested is hereby expressly objected to. The operators of the site reserve the right to take legal steps in case of the unsolicited sending of advertisement information, e.g. through Spam Mails.

Google Analytics:
This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", i.e. text files stored on your computer to enable analysis of website usage by you. Information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the United States and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compile reports about website activities, and provide the website's operator with further services related to website and Internet usage. Google will also transmit this information to third parties in some cases, if this has been legally prescribed or if third parties are processing this data on behalf of Google. On no account will Google connect your IP address with other Google data. You can prevent installation of cookies by setting your browser software accordingly. However we would like to point out that you will not be able to use all functions of this website fully in this case. By using this website, you declare that you agree to the processing of data used by you by Google in the way described above.

Using Facebook Plug-ins
Plug-ins of the social network facebook.com are used on these Internet pages. Facebook is operated by Facebook Inc., 1601 S.California Ave., Palo Alto, CA94304, USA („Facebook“). You can recognise Facebook plug-ins with the Facebook logo or the „Like“ Button („Like“) on our site. You can find an overview of Facebook plug-ins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/
If you call up Internet pages with our internet presence with this type of plug-in, a link is established to Facebook servers and the plug-in is shown on the internet page by informing your browser. The Facebook server is informed about which of our internet pages you visited. If you are logged in as a member of Facebook, Facebook will allocate this information to your personal Facebook user account. Wehn using the plug-in functions (e.g. clicking the „Like“ button, entering a comment) this information will also be allocated to your Facebook account, which you can only prevent by logging out before using the plug-in.
You can find more detailed  information on finding and using the data through Facebook and on your rights regarding this and possibilities to protect your privacy in the data privacy guidelines of Facebook. http://de-de.facebook.com/policy.php

Website Creation

Service-Hotline (03437) 92 33 0    

  

Impressum und Rechtliche Hinweise


Betreiber dieser Seite:

Diamasa-Diamanttechnik GmbH & Co. KG
Gewerbegebiet Wedniger Straße 46
04668 Grimma
Telefon: 0 34 37/ 92 33- 0   Telefax: 0 34 37/ 92 33 20

E-Mail: info@diamasa.de
Internet: www.diamasa.de

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRB 12580
Umsatzsteuer-IDnummer: DE 180294586
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Heidrun Eisentraut-Pokoy


persönlich haftender Gesellschafter:
Diamasa Diamanttechnik Verwaltungs GmbH, Wedniger Str. 46
04668 Grimma
Amtsgericht Leipzig, HRB 12271

Bildnachweise: © Robert Kneschke, © Pearlfisher - Fotolia.com

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte:
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die  Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir  jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7  Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen  Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als  Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder  gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu  forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.  Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von  Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.  Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der  Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von  entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend  entfernen.

Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden  Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der  Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte  waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente  inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden  von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen  Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung,  Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der  Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des  jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite  sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.  Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,  werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte  Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine  Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen  entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden  wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz:
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe  personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten  personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder  eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf  freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche  Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei  der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein  lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht  möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten  Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich  angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit  ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich  ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von  Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Google Analytics:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Googe Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Verwendung von Facebook-Plugins:
Auf diesen Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook"). Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/
Wenn Sie mit einen solchen Plugin versehene Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des „Gefällt mir“-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können.
Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook: http://de-de.facebook.com/policy.php